< Allmersbacher Salonanzeiger
01.10.2010 07:00 Alter: 14 yrs
Kategorie: Salonanzeiger

Allmersbacher Salonanzeiger

Creativfriseur – Haare gut. Alles gut. Das offizielle Informationsblatt. Ausgabe 9 · Herbst/Winter 2010/2011


ServiceQualität Deutschland – Creativfriseur ist offiziell zertifiziert

Als einer der wenigen Friseure in Deutschland wurde der Creativfriseur mit dem Siegel Servicequalität Deutschland Stufe 1 ausgezeichnet

Der Creativfriseur in Allmersbach im Tal hat nun vom deutschen Tourismusverband die offizielle Zertifizierung „ServiceQualität Deutschland“ Stufe 1 erhalten. Damit wurde geprüft und bescheinigt, dass der gesamte Betrieb mit seinen Mitarbeitern den Servicegedanken lebt und seine Qualität ständig auf einem hohen Level und dem neuesten Stand hält.

Die Zertifizierung ist das Ergebnis einer intensiven Prüfung der (Service-) Qualität aus Kundensicht. Geprüft wurde dabei der Ist-Zustand der Servicequalität sowie die Vorgehensweisen, die Qualität weiterhin hoch zu halten. Aus der ständigen Analyse der betrieblichen Abläufe ergeben sich somit diverse Maßnahmen, die abgearbeitet werden und einmal jährlich zur erneuten Prüfung vorgelegt werden müssen.

„Wir sind einer der wenigen Friseurbetriebe in Deutschland, die Ihre Servicequalität auf Basis dieses Instrumentes strukturiert und kontrolliert weiterentwickeln“, freut sich Creativfriseur-Inhaberin Stefanie Gresser. „Das wichtige ist, dass alle Mitarbeiter in diesen Prozess von Anfang an mit eingebunden sind und die Abläufe wesentlich mit entwickeln“.


Dateien:
Salonanzeiger2010_9.pdf3.9 M