Hochzeitsmesse Auenwaldhalle 2013

Ein voller Erfolg war die zweite Auflage der Hochzeitsmesse der Region Backnang und Murrhardt in der Auenwaldhalle in Unterbrüden, zu der über 300 Besucher kamen.

Insbesondere die Trachten- und die Brautmodeschauen mit ihren ausgefallenen Choreografien gefielen den Besuchern und sorgten für beste Unterhaltung. Mit ihrer rassigen Choreografie zu einem Madley von Madonna sorgte die Jazztanzgruppe des SV Steinbach gleich zu Beginn des Showblocks für die richtige Einstimmung und die anschließende Gesangseinlage des Popchors aus Allmersbach im Tal mit verschiedenen Gospel- und Popsongs ließen die musikalischen Herzen höher schlagen. Vor allem aber die Messestände der einzelnen Teilnehmer aus den verschiedensten Branchen waren liebevoll und bis in Detail geschmückt und luden zu einem Beratungsgespräch direkt vor Ort ein. Das nutzen die zahlreichen Besucher ausgiebig. Am Ende der Messe konnte auch ein glückliches Gewinnerpaar, welches passender Weise im Mai 2013 heiratet, den Hauptgewinn des Preisausschreibens, ein Hochzeitsgesamtpaket, in Empfang nehmen. Die Organisatoren, Stefanie und Achim Gresser vom Creativfriseur in Allmersbach und Constanze Fischer von Wellnesskultur Fischer in Steinbach zogen ein positives Fazit: „Die Messe hat sich etabliert und ist mittlerweile sehr bekannt und beliebt im Großraum Backnang“, freuten sie sich.

Informationen zum Album